Ein Mädchen... (2)

Ein Mädchen was durch eine Krankheit nicht essen kann was sie will. Ein Mädchen was durch die Scheidung ihrer Eltern an den Wochenenden nicht machen kann was sie will. Ein Mädchen was mit erleben musste was ihr "Bruder" im Moment vor seinem Tod gefühlt hat. Ein Mädchen was sich jeden Tag fragt: Warum ist alles mir passiert? Warum wurde ich in dieses Leben hinein geboren?

13.9.14 20:27

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (14.9.14 12:43)
Ein Mädchen, dass dir das Leben auch nicht schön reden kann. Ein Mädchen, dass dir aber trotzdem sagen will, dass sich das Leben vielleicht bessert. Lässt sich so leicht sagen. Sagen sie immer alle. "Morgen ist ein neuer Tag. Morgen wird's besser." aber es gibt diese Zeit, da wird es nicht besser. Man ist wie gefangen. Gefangen in diesen Gefühlen. Diesen Gedanken. Und der weg daraus ist schwer. Er scheint unmöglich. Ich wünsche dir viel Kraft.

Ich weiß zwar nicht, ob du über dich selbst schreibst. Doch meistens schreibt man über Sachen, die einem persönlich bekannt sind.


Ani Beutel / Website (14.9.14 23:18)
Hope ich gebe dir Recht, dass sich "Es wird alles wieder gut." in den Zeiten, in denen es einem schlecht geht, eher unrealistisch anhört. Aber es wird alles gut! Glaub mir! Egal wie tief der Fall ist, es ist immer möglich wieder den Gipfel zu besteigen. Wenn du dir jeden Morgen sagst: "Dieser Tag wird ein guter!", dann kannst du deine selbsterfüllte Prophezeiung werden.
Ich hoffe das Beste für dich und hoffe dir geht es bald wieder gut. Gib nicht auf sondern denk immer daran, dass obwohl die Sonne abends untergeht, sie morgens auch wieder aufgeht.
In Liebe Ani Beutel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen