Ein Mädchen... (4)

Ein Mädchen, dass das Gefühl hat überall nicht erwünscht zu sein, dass das Gefühl hat das sich jeder ihren Tod wünscht, sie niemand ernst nimmt und sich denkt sie wird es zu nichts bringen. Ein Mädchen was das alles eigentlich nur durch die Hoffnung es allen irgendwann zu zeigen es noch durch hält.

15.9.14 16:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani Beutel / Website (15.9.14 23:09)
Wenn du nicht erwünscht bist, dann geh. Dann haben die Leute dich und deine Anwesenheit nicht verdient!
Und Leute, die dir den Tod wirklich ernsthaft wünschen, auf die solltest du nicht hören. Sowas kann ich mir kaum vorstellen, dass Leute sowas wirklich zu dir sagen und wenn sie es tun, dann höre bitte nicht hin!
Scheiß auf Leute die dich nicht ernst nehmen und dir nichts zutrauen. Glaub mir, ich kenne mich mit so Leuten aus. Viel zu oft wurde mir schon gesagt, ich wäre ein niemand und könnte nichts und würde auch nie was können. Irgendwann habe ich dann meine Liebe zum Schreiben gefunden und aufgehört auf soetwas zu hören. Sowas demotiviert einen, also gehe weiter ohne hinzuhören! Bis du dann schließlich allen Leuten zeigen kannst, was du kannst. Ich glaube an dich und hoffe das Beste für dich! ♥
In Liebe Ani Beutel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen